Manchmal kann es vorkommen, dass an der gekauften Ware ein Mangel auftritt, der von uns bei der Prüfung der Ware nicht erkannt wurde. Wir gehen jedoch offen mit allen Reklamationen um und lösen alles so schnell wie möglich und zur größtmöglichen Zufriedenheit von Ihnen als Kunden.
Wenn Sie bei uns Ware erworben haben und innerhalb der Garantiezeit ein Mangel aufgetreten ist, senden Sie die Ware bitte an die Adresse Packeta.de, PLZ 91486459, Schloβplatz 2, Bad Brambach PLZ 086 48, Deutschland und wir werden die Reklamation umgehend bearbeiten. Nähere Informationen zu Ihren Rechten und Pflichten bei einer Reklamation finden Sie in der Reklamationsordnung..
So gehen Sie bei einer Produktreklamation vor
1) Verpacken Sie die Ware sorgfältig, damit sie beim Rücktransport zu uns nicht beschädigt wird und legen Sie das ausgedruckte Dokument „Warenreklamation“ - ein Muster des Dokuments finden Sie hier - in das Paket.
2) Senden Sie das Paket an die Adresse der Firma Packeta.de, Code 91486459, Schloβplatz 2, Bad Brambach PLZ 086 48, Deutschland.
3) Sobald das Paket mit der reklamierten Ware bei uns eintrifft, beginnen wir mit der Bearbeitung und erledigen Ihre Reklamation innerhalb der gesetzlichen Frist von maximal 30 Tagen. Die meisten Reklamationen werden von uns deutlich vor Ablauf der gesetzlichen Frist bearbeitet, dies hängt jedoch von der individuellen Beurteilung der Reklamation ab. Manchmal ist es notwendig, die Ware zur Begutachtung an den Hersteller oder einen Gerichtsgutachter zu senden, was die Frist für die Bearbeitung der Reklamation verzögern kann.